Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friendly Flusi (powered by GNC). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

• Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:52

Also ich lade es immer am frühen morgen so gegen 5 bis 8 Uhr. da habe ich recht vernünftige Downloadraten von ca 300 KB. Die Gegend um Amsterdam hatte ich so innerhalb von 2 Tagen auf dem Rechner. Und ich muß sagen (habe ja auch die V3 SE) es ist beindruckend. Was ich aber schön finde, im Gegensatz zur FS9 Version die man in einem Stück laden musste, kann man hier jetzt Provinzweise vorgehen und schon "genießen" :respect:

Im großen und Ganzem ist es ein Download, der sich lohnt!

Gruß Andreas

Nebelkrähe

Nietenzähler

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. März 2011, 12:57

Bin gerade im REX-Forum auf einen Post mit sehr schönen Screenshot aus der NL-2000-Scenery gestossen.

Guckt ihr hier....

:pop2:

Gruß
Ralf

LEJ-Pilot

Planes 4 ever!!!

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. März 2011, 15:33

ich glaube, beim Download kommt es auch drauf an, wie schnell dein I-Net ist.
Liebe Grüße, Niclas-LEJ-Pilot

Microsoft Windows 7
Nvidia Geforce GTX 660
AMD FX-Series FX-8350 8x 4000 MHz
16 GB RAM
Flight Simulator 2004 und FSX.

SIGNATUR gelöscht ,entspricht nicht den Foren Vorgaben

24

Donnerstag, 31. März 2011, 15:37

ich glaube, beim Download kommt es auch drauf an, wie schnell dein I-Net ist.

Das ist allerdings richtig. Umso höhere Bandbreiten du hast, um so mehr an Daten in geringerer Zeit kannst du transportieren......... :brav:
:thumb:

Windows 7 Professional Media Center 32bit, Ubuntu Linux 10.04 32bit (VM)
AMD Phenom 8400 Triple Core, 2109 MHz,
NVIDIA GeForce 8400 256MB, 4,00 GB RAM,
Backup-System: Acronis True Image 2012
Logitech G940 Flightsystem

alpinist

Bierchentrinker

Beruf: So was mit Computern

• Nachricht senden

25

Sonntag, 3. April 2011, 10:40

Also ich bin mit meiner 16er Leitung seit gestern Abend dran und fast durch. Gestern hatte ich dauerhaft zwischen 1 und 2 MB/Sek.

Allerdings scheint mir deren Tracker nicht richtig zu funktionieren, da ich nur einen enttäuschenden Gesamtupload von 648.7 MB (ohne Begrenzer und ohne weiteren Traffic) bei aktuell 30.1 heruntergeladenen GB habe. Da bringt BitTorrent nicht viel. :leider:

Ich werde meine Dateien dennoch online lassen, hoffentlich hilfts dem einen oder anderen...

Jetzt ist erstmal Zeit zum Ausprobieren! :flieger:
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:17

Da kommt ein Update auf uns zu! :luxhello:

Zitat von »NL-2000«

The past months the NL2000 team invested a lot of time in solving the bugs from version 4.0 and made several adjustments and improvements and some new missing airports for the version 4.01..
We are now thoroughly testing the results before we can announce the release of the version 4.01 packages. [Quelle: NL-2000.com]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

• Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:34

NL2000 Version 4.01 erhältlich!

Zitat von »NL2000«

The NL2000 team is proud to present the first update 4.01 for version4 for FSX. Several bugs from version 4 will are solved in this update 4.01. Also many improvements and adjustments makes the airports more up to date.This update also includes the release of Woensdrecht EHWO and Gilze Rijen EHGR and several heliports. Schiphol is still not ready. The team is working very hard on it. There are many improvements in the scenery such as trees and buildings. The update 4.01 will be release from 14 may 2011 on the websites www.avsim.com and www.flightsim.com. BitTorrent downloads are available on our download page. The new installer (version 20) is needed to install the updated packages. The newest manual, available here, contains in detail how the update v4.01 can be installed.

[Quelle: NL-2000.com]

Und hier gibt's die Updates: Library.Avsim.com :umfall:
Nicht vergessen, den neuen Installer zur Installation zu verwenden!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (15. Mai 2011, 16:35)

hasegawa

Anfänger

Beruf: Werbetexter

• Nachricht senden

28

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:47

Endlich bei avsim.com: NL 2000 Version 4 komplett.

Nach Meinungen vieler Simmer eine bemerkenswerte Freeware-Flächenszenerie der Niederlande mit unglaublicher Detailvielfalt... aber das Problem war imm... rankommen. Der bisher genutzten Download-Möglichkeiten waren durchweg wenig überzeugend und der Download ein Krampf. Bei avsim... das ist eine gute SAache. Ich werrde das mal irgendwann nachts in Ruhe durchlaufen lassen und freue mich darüber, das die Jungs bei NL 2000 sich jetzt zu diesem Schritt entschlossen haben...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (24. Dezember 2011, 22:02)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

• Nachricht senden

29

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:11

Hallo Andreas,

:thx:

Kleine Korrektur: Bei den Dateien auf Avsim handelt es sich lediglich um die zusätzlichen Flugplatzszenerien und Dateien, während die Fotoszenerie an sich aufgrund des Datenvolumens weiterhin per Torrent über NL-2000.com geladen werden muss. Neu ist aber, dass die Dateien jetzt in der Version 4.02 bereit stehen:

Zitat von »NL2000«

NL2000 version 4.02 | December 22 2011

The NL2000 team has recently spent much time and energy in the improvement and expansion of existing airports and 3D objects and trees. Although we are still working on Amsterdam airport, we release version 4.02 as a Christmas gift. The current installer (4.0.20) can also be used to install this new version. Existing files are automatically overwritten.

The updates can be downloaded from flightsim.com, avsim.com and through torrents. See our download page for all options.
Updates of airports (and sometimes surrounding areas) EHAL, EHBK, EHDL (new), EHDP, EHDR, EHEH, EHGG, EHGR, EHKD, EHLE, EHLW, EHRD, ENSB, EHSB80, EHTE, EHTL (new), EHTW , EHTW (active), EHVB, EHVB (closed) EHVK, EHWO improvement and helipad of hospital Groningen (EHUG).
Enhanced 3D scenery, including more buildings in Groningen, Abcoude, Haarlem and Emmen. Traffic follows now bridges and tunnels. Several generic objects have been added and improved.
More extended coverage of autogen trees to the Flevopolder and around the various airports. The density of the trees has been improved (now 1,246,027 trees are present in the scenery).

Merry Christmas and a happy and healthy 2012!

[Quelle: NL-2000.com]

Vielleicht könnte einer der Mods/Admins der Übersicht halber das hier mit dem bestehenden Thread verbinden...
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

hasegawa

Anfänger

Beruf: Werbetexter

• Nachricht senden

30

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:14

Ja, das habe ich leider auch gerade festgestellt und wollte es eben korrigieren. Der unübersichtliche und bedienunfreundliche Dschungel bleibt also erhalten. Damit breche ich die Übung ab und entschuldige mich bie den Usern des Forums für meine Voreiligkeit.. Ich schätze Torrents nicht und würde bei allem Respekt eine seriöse Verbreitungsmethode bevorzugen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (24. Dezember 2011, 12:19)

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

• Nachricht senden

31

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:51

Ist zusammengeführt :thumbsup:
Tschüss, ThunderBit

Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win7 pro64 @8GB
FSX (Acc/SP2) | Switzerland ProX | Austria ProX | ORBX Australia | WideFS | FSEarth | UT2+TrafficX
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

• Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:17

Einfach phantastisch, für diesen Preis (lau!) sowieso :thumbsup:

Habe mir letzte Nacht kurz alle Teile (>32 GB) über den Torrent gezogen, es ging alles problemlos und sehr, sehr schnell. Alle Pakete zusammen waren innert kurzer Frist auf meinem PC, und ich habe dann mit dem enthaltenden Installer alles schön einfach und sauber für meinen FSX konfigurieren können. Als ich dann im FSX meine Flugversuche gestartet habe, hat es mich fast umgehauen. So toll habe ich die Flachländer noch nie erlebt, das Fliegen macht super Spass - nicht zuletzt auch wegen der vielen detaillierten Flughäfen und -plätze. Absolut geeignet für VFR, jede Strasse (ich kannte persönlich bisher leider nur ein paar Autobahnen), jedes Dorf, jede Stadt, sogar jeder Baum ( ;) ) ist da. Und für die Freunde der militärischen Fliegerei lassen sich mehrere Air Bases "im Aktiven (80er-Jahre) Zustand" darstellen.

Absolut eine Empfehlung :respect:

:clap:
Tschüss, ThunderBit

Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win7 pro64 @8GB
FSX (Acc/SP2) | Switzerland ProX | Austria ProX | ORBX Australia | WideFS | FSEarth | UT2+TrafficX
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro