Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friendly Flusi (powered by GNC). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil« (22. April 2012, 00:30)

Expertenfrage: Wer ist NICHT auf dem Foto - und aus welchem Grund?![]()
@Balu In einem Satz: Die Aerosoft Szenerie- und Flugzeugentwickler sollten mit den Techniken und Tools vertraut gemacht werden, um künftig Add-Ons für X-Plane bauen zu können.

Techniken und Tools vertraut gemacht werden, um künftig Add-Ons für X-Plane bauen

Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro Handelt es sich dabei um Profi-Tools, oder gibt es auch etwas für den "Casual Builder"? So etwas wie die kostenlosen SDKs, die es bei anderen Games / Simulatoren gibt?
Zitat
Oliver Pabst, der war im Urlaub. Und Thomas Molitor weilte glaube ich auch in noch südlicheren Gefilden. Sonstige übliche Verdächtige?
Zitat
Oliver Pabst, der war im Urlaub. Und Thomas Molitor weilte glaube ich auch in noch südlicheren Gefilden. Sonstige übliche Verdächtige?
Ich meinte eigentlich jemanden, der mit in Mallorca war, aber nicht auf dem Foto zu sehen ist![]()
OK - Du hast nen zweiten Versuch. Tip: Wer lag noch auf der Seite und pennte?![]()
bitte ändere das Foto auf die maximale Größe von 1024 Pixeln an der langen Kante![]()
OK - Du hast nen zweiten Versuch. Tip: Wer lag noch auf der Seite und pennte?![]()
Hmm, stehe gerade auf dem Schlauch. Lag da noch jemand mit Nachwirkungen des "Bierkönigs" im Bett? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Ist ja auch schon wieder einen Monat her...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH