Sie sind nicht angemeldet.

Viking01

Always Check six!

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:07

Das sind ja nur die üblichen Hinweise. Aber sie haben immerhin reagiert.
Viele Grüße

If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Beruf: Kontemplation

• Nachricht senden

22

Freitag, 16. Juni 2017, 12:57

Rundflug mit dem V-22-OSPREY
von : MARYADI
( KALONG im FSDevelopper )

VTOL

s.a. PDF-User-Manual von Maryadi im Dateianhang.
Was mir gleich aufgefallen ist : @"...das Fehlen einer ordnungsgemäßen VTOL-Betriebsunterstützung in FSX / P3D
und (natürlich) zur Verfügung stehende Zeit, um Dinge zu implementieren..."

STOW = Faltung , Verstauen der Rotoren und Drehung der Triebwerksgondel-Traverse um 90°

Beides habe ich nicht hinbekommen . Der Flieger ist ein bissele schwer zu handhaben , sag ich mal so auf die Schnelle.
Wir bleiben am Ball :flieger:

Im FSDevelopper wird von einem Kommentator darauf hingewiesen voarab das User-Manual durchzulesen .
Mache ich demnächst . Zunächst wollte ich den OSPREY erst mal in die Luft bekommen :D

VTOL bei 90° Neigungswinkel der Triebwerksgondeln : Treibstoff ablassen /Hinweis eines Kommentators im FSDevelloper .
Das ist z.B. beim FSX-Harrier tatsächlich unbedingt nootwendig . Hier beim V-22 habe ich das ausprobiert = Kein Ergebnis .

Die Rotoren habe ich mit Zündung ein / CTRL und E / Gemisch anreichern / mittleren Schub (s.a. Bildhinweise ) anbekommen
Im Flug werden die Triebwerksgondeln automatisch in die Horizontale gedreht . Der Stellhebel dazu lässt sich relativ nutzen :help: .
Manuelle Einstellung bevorzuge ich . Ging aber nicht ...

Das Cockpit ist ansehnlich .

Alles in allem , die Experten im FSDevelopper , in ihren Kommentaren zum Maryadi-Osprey , haben offenbar wenig bis keine Probleme ?
Kann ich von mr nicht behaupten.

Nun ja , wer verständliche Kommentare liefern kann , immer her damit :thumbsup: .

Merci für alle Denkanstöße .

Gruß

Ulrich-Richard
»ULRICH-RICHARD« hat folgende Datei angehängt:
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001

Beruf: Kontemplation

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:49

VTOL,

hier einmal vorbeischauen :March 10th, 2017, 20:36 , StormILM
http://www.sim-outhouse.com/sohforums/sh…ighlight=Osprey

Selbst habe ich VTOL noch nicht hinbekommen .Gruß
Ulrich-Richard
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (20. Juni 2017, 12:51)

Viking01

Always Check six!

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:24

Danke, da schaue ich mal rein. Ist schon interessant, dieser Vogel!
Viele Grüße

If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher