Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 20. September 2009, 19:02

Ich flieg jetzt gleich mit der Jetstream 41 nach LOWI, ich hoffe aber das wird einer der letzten Fluge mit der Standartszenerie sein :luxhello:
Gruss Nico :winke:

GA-P55UD3 > i7-860 @ 4GHz > BeQuiet 550W > 2x Western Digital HD > Sapphire Radeon HD5850 > OCZ DDR3 8GB> Win7 Ult. 64Bit > TrackIR5 > FSX SP2 deutsch.
Addons: Ausschliesslich hochwertiges, PMDG, Cheyenne, Dodosim, A2A Simulations accusim, Swiss Pro, ATPX, ORBX, Fly Tampa, FS Dreamteam..,.. und nur im DX9- Modus :yes:

Horst K.

Airbus Fan

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

• Nachricht senden

22

Sonntag, 20. September 2009, 22:03

LOWI 2009

Hallo Flusi Friends,
das sieht ja alles super aus. Nun hätte ich zu diesem Thema so ein bis zwei Fragen.
1. Ist das AddOn von dem hier die Rede ist, identisch mit Approaching Innsbruck?
2. Ist Austria Professional das Nachfolge AddOn von Austria Professional 2004 von AS?
Wenn beides zutreffend ist, dann kommen noch einmal so ein bis zwei Fragen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst

Windows 7 64 bit-Mainboard:Gigabyte P35-DS3P- CPU:Intel Core 2 2.4 GHz - RAM:3582 MB - Grafikk:NVIDIA GeForce GTX 275 - Sound: Sound Blaster X-Fi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (20. September 2009, 22:04)

Australien Deutschland

Beruf: ....

• Nachricht senden

23

Montag, 21. September 2009, 07:57

1. Ist das AddOn von dem hier die Rede ist, identisch mit Approaching Innsbruck?
2. Ist Austria Professional das Nachfolge AddOn von Austria Professional 2004 von AS?
Wenn beides zutreffend ist, dann kommen noch einmal so ein bis zwei Fragen.
Freue mich auf Eure Antworten.

Moin ... Horst

Du kannst beruhigt die weiteren Fragen stellen ....denn beides ist zuteffend :yes:

Aproaching Innsbruck X ist aber noch in Arbeit, wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis es fertig ist ;)

Edit hats ein wenig geändert damit man auch sieht das hier die FSX Version gemeint ist
Gruß Klaus

Mein PC :
GIGABYTE GA-790XTA-UD4 /AMD Phenom II X4 965 / GRAKA : ZOTAC 250 GTS 1024 MB / GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit /WD1002FAEX 1 TB (Caviar Black) /X52 /FlightYoke/Pedale - Saitek /FSX -ACC / OS: WIN 7 64bit

24

Montag, 21. September 2009, 08:33

Ich habe den Threadtitel ein wenig präzisiert ;)

Ja, wie Klaus schon beantwortet hat geht es hier um die FSX-Version von "Aproaching Innsbruck" das in der FS9-Version bereits released worden ist :yes:
Gruß

Ingenieur

Gerhard

Österreich

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

25

Montag, 21. September 2009, 19:11

Ich kenne die Gegend um Innsbruck (für einen Nicht-Tiroler) ganz gut. Auch aus der Luft, weil etliche Male von Graz dorthin geflogen bin und abends wieder zurück. Auch die umliegenden Berge kenne ich von Urlauben in Tirol.

Und ich muß sagen: genau so siehts dort aus!

Das design team spielt mittlerweile wirklich in der obersten Liga der Flughafenmodellierer. Mit Fly Tampa auf Augenhöhe. Das ist Weltklasse. :thumb: :thumb: :thumb: :hail: :respect:
Gruß Gerhard
MSI P965 Platinum, Core 2 Duo 6400, 4 GB RAM, MSI 8800 GT Zilent, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Vista 32, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9, Nemeth EC-135

Horst K.

Airbus Fan

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. September 2009, 13:19

LOWI 2009

Hallo Flusi Freunde,
danke vielmals für Eure Antworten zu meinen beiden Fragen. Dann hätte ich dann gleich noch zwei Fragen hinterher: Austria Professionel 2004 würde ich gerne kaufen, damit die Umgebung von Innsbruck noch ein bissel realistischer aussieht. Im Moment mit FS2004 sieht die Umgebung etwas zu künstlich aus. Gehe ich recht in der Annahme, das das mit Austria Professionel 2004 besser wird. Last but not least, gibt es Probleme mit dem AddOn "Mega Airport Vienna"?
ciao
Horst

Windows 7 64 bit-Mainboard:Gigabyte P35-DS3P- CPU:Intel Core 2 2.4 GHz - RAM:3582 MB - Grafikk:NVIDIA GeForce GTX 275 - Sound: Sound Blaster X-Fi

gianni

Polygon-Dompteur

• »gianni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. September 2009, 14:56

Hallo Horst,

zu Deiner Frage: natürlich - mit ATP2004 sieht das Ganze erst so richtig gut aus; ich habe den Airport ja auf dieses Addon abgestimmt. Beachte bitte, dass du als Käufer der Szenerie bei aerosoft die Austrian Professional mit einem begünstigten Preis kaufen kannst.

Es gibt keine Probleme mit dem Mega-Airport LOWW von Flytampa. Die Szenerien "beißen" sich nicht.

So: und außerdem habe ich jetzt die wichtigsten Flughafengebäude neu kompiliert und platziert, wie man hier sieht (FSX-Version):
gianni
--------------------------------------------------------------------------------
LOWS_2006; LOWK_2007; LOWI_2009; LOWI_X
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (23. September 2009, 15:14)

Horst K.

Airbus Fan

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. September 2009, 17:13

Hallo Gianni,
danke für Deine schnelle Antwort und den Tipp, dass man AP 2004 zu einem günstigeren Preis erwerben kann.
ciao
Horst

Horst K.

Airbus Fan

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. September 2009, 17:59

Hallo Flusi Freunde,
Austria Professional 2004 ist gekauft und installiert. Nochmals Dank für Eure Antworten.m AP 2004 ist ein Genuss. Da macht das VFR fliegen so richtig Spaß. Wenn dann LOWI 2009 und AP für den FSX zur Verfügung stehen, dann bin ich jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.
ciao
Horst

gianni

Polygon-Dompteur

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. September 2009, 18:17

Hi, freut mich zu hören. Ich sollte mal ein ernstes Wort mit Flugwerk von wegen Provision und so weiter reden ;).

BTW: das Arbeiten mit dem FSX-GMAX macht viel Spaß. Die Texturen sind deutlich schärfer, auch die Sache mit den Glasflächen kriege ich in den Griff. Auf dem Bild seht ihr den Airport mit Blickrichtung 282 Grad und leichtem Zoom.
gianni

Horst K.

Airbus Fan

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. September 2009, 21:19

Hallo zusammen,
das habe ich noch gar nicht gerafft, Austria Professional gibt es ja schon für den FSX. Aber das AddOn werde ich mir erst zulegen, wenn Approaching Innsbruck auch für den FSX herauskommt. Allerdings habe ich so ein wenig Bedenken. Mein System ist nich so recht FSX freundlich. Bisher habe ich wenig Freude mit dem FSX gehabt.
ciao
Horst

32

Donnerstag, 24. September 2009, 06:41

Dann genieße doch noch ein Weilchen den FS9, der hat auch viel schönes, vor allem ruckelfreies, zu bieten. Irgendwann haben wir dann auch die
passende Hardware für den FSX. Kommt Geld, kommt Tat :P
Liebe Grüße, Gernot -- Alpenpilot :oesi:

Mein System: AMD Triple Core Processor 2,10GHz BS:Windows Vista Home Premium 32bit
4,00 GB RAM/Nvidea GEFORCE 8400GS 256MB/Realtek High Def Audio
HP w2007 Wide LCD Monitor FSX ACC / FS9.1

Skype auf Anfrage per PN

gianni

Polygon-Dompteur

• Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:56

Bergisel

Guten Morgen!

Auf vielfachen Wunsch der Pflichtmeldepunkt ALPHA (Bergisel Schanze):
gianni

34

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:14

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Sooo lässig :hail:
Gruß

Oliver199

Zugfanatiker und Seilbahnverrückter

Österreich

• Nachricht senden

35

Montag, 5. Oktober 2009, 20:29

Was soll man da noch sagen, außer:

HABEN WOLLEN, HABEN WOLLEN

jodlherz

Luftbusser

Österreich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:29

Servus und schönen Abend:

2 Fragen,

• Wird die FSX Version wieder zum kaufen, oder für FS9 Käufer frei zugänglich? (Hinter der FSX Version steckt ja bedenklich mehr Arbeit)
  • Wird LOWI X bzw. Approaching Innsbruck X auch DirectX 10 kompatibel?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

gianni

Polygon-Dompteur

• Nachricht senden

37

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:58

Hallo Simon,

Käufer der FS9-Version erhalten den Download der FSX-Version gratis (siehe aerosoft-Produktseite).

Wegen der DirectX-10 Kompatibilität würde ich mich gerne via PN mit Dir unterhalten :pfeif:

lg
gianni

38

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:39

...freue mich schon sehr auf die Scenerie!

Gruß
Hans-Jürgen

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 04:56

perfekt!!! sehr schöne Arbeit!!

gianni

Polygon-Dompteur

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:15

Wird LOWI X bzw. Approaching Innsbruck X auch DirectX 10 kompatibel?

Gut, kann man auch so beantworten:

Da der FSX selbst nicht DX10-fähig ist, wird auch Innsbruck nur auf Basis des ServicePack2 erstellt und basiert daher auf dem DX9-Modus. Dazu gibts auch einen Thread im offiziellen Aerosoft Forum.

Lg
gianni